Warum die Durchführung eines 3D-Baby Ultraschall nur durch einen Facharzt?

14. August 2015

3D-Baby Ultraschall

Um die Gefahren für das ungeborene Kind durch einen 3D-Ultraschall ausschalten zu können, ist die Einhaltung wichtiger Kriterien nötig, die nur durch eine fachärztliche Durchführung gewährleistet werden kann.

So wird durch eine medizinisch korrekte Durchführung des 3D / 4D Baby Ultraschalls, basierend auf einer langjährigen Facharztausbildung und Berufserfahrung, die Expositionszeit = Schalldauer verkürzt und die niedrigste Ausgangsleistung erreicht, um die medizinisch indizierte Förderung und Stärkung der Mutter-Kind-Bindung schon vor der Geburt sanft und sicher gewährleisten zu können.

Diese Gewährleistung haben wir uns bei 3D-Baby.com zur Aufgabe gemacht, um den werdenden Eltern, aber auch der Familie und dem Kind selbst, mit Hilfe des 3D-Ultraschall Baby Viewing durch unsere Fachärzte unvergessliche Momente zu ermöglichen. 3d-baby-leistungen