![abdlif04 abdlif04](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_abdlif04.jpg)
![abdlif09 abdlif09](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_abdlif09.jpg)
![abdlif09_0 abdlif09_0](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_abdlif09_0.jpg)
![abdlif13_0 abdlif13_0](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_abdlif13_0.jpg)
![glcosm3 glcosm3](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_glcosm3.jpg)
![glcosm4 glcosm4](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_glcosm4.jpg)
![pict_12 pict_12](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_pict_12.jpg)
![pict_742 pict_742](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_pict_742.jpg)
![pict_841 pict_841](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_pict_841.jpg)
Kleinste Verschorfungsnarben: Durch spezielle, in unserem Team entwickelte Instrumente, die GLaDiaThOR1) Zangen und Scheren ist es möglich, die Breite des Verschorfungsrandes milimetergenau anzupassen, so dass bei der Sterilisation nur der Eileiterteil verschorft wird, der keine kollateralen Gefässe zum Eierstock führt. Dieser Eileiterteil wird dann auch noch herausgeschnitten, so dass die Methode sehr sicher verhütet, aber den Vorteil hat, dass die Verschorfungsnarben viel […]