![abdlif02 abdlif02](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_abdlif02.jpg)
![abdlif03_0 abdlif03_0](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_abdlif03_0.jpg)
![abdlif04 abdlif04](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_abdlif04.jpg)
![abdlif04_0 abdlif04_0](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_abdlif04_0.jpg)
![abdlif09 abdlif09](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_abdlif09.jpg)
![pict_10 pict_10](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_pict_10.jpg)
![pict_12 pict_12](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_pict_12.jpg)
![pict_769 pict_769](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_pict_769.jpg)
![pict_852 pict_852](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_pict_852.jpg)
Kleinste Verschorfungsnarben: Durch spezielle, in unserem Team entwickelte Instrumente, die GLaDiaThOR1) Zangen und Scheren ist es möglich, die Breite des Verschorfungsrandes milimetergenau anzupassen, so dass bei der Sterilisation nur der Eileiterteil verschorft wird, der keine kollateralen Gefässe zum Eierstock führt. Dieser Eileiterteil wird dann auch noch herausgeschnitten, so dass die Methode sehr sicher verhütet, aber den Vorteil hat, dass die Verschorfungsnarben viel […]