![abdlif03_0 abdlif03_0](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_abdlif03_0.jpg)
![abdlif09 abdlif09](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_abdlif09.jpg)
![glcosm2 glcosm2](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_glcosm2.jpg)
![glcosm3 glcosm3](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_glcosm3.jpg)
![pict_61 pict_61](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_pict_61.jpg)
![pict_737 pict_737](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_pict_737.jpg)
![pict_742 pict_742](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_pict_742.jpg)
![pict_767 pict_767](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_pict_767.jpg)
![pict_769 pict_769](http://endogyn.de/wp-content/gallery/endogyn/thumbs/thumbs_pict_769.jpg)
Kleinste Verschorfungsnarben: Durch spezielle, in unserem Team entwickelte Instrumente, die GLaDiaThOR1) Zangen und Scheren ist es möglich, die Breite des Verschorfungsrandes milimetergenau anzupassen, so dass bei der Sterilisation nur der Eileiterteil verschorft wird, der keine kollateralen Gefässe zum Eierstock führt. Dieser Eileiterteil wird dann auch noch herausgeschnitten, so dass die Methode sehr sicher verhütet, aber den Vorteil hat, dass die Verschorfungsnarben viel […]